Sonntag, 28. August 2016

Der Unternehmensdarsteller

Erfolgreich starten!



Sie spielen mit dem Gedanken ein Unternehmen zu gründen?
Dann sollten wir uns kennen lernen!

Als "Der Unternehmensdarsteller" betreue Ich Unternehmen Wenn es um die Unternehmensdarstellung geht. Von der Entwicklung eines Corporate-Designs bis hin zur Konzeption von Werbemaßnahmen, bin ich Ihr Fachmann für die Unternehmensdarstellung.

Warum ist eine Zusammenarbeit mit mir richtig?

Ein Unternehmen / Ihr zukünftiges Unternehmen muss sich zielgruppenorientiert und ihrer Branche entsprechend präsentieren. Als Diplom-Designer stelle ich Ihr Unternehmen so dar, dass es nicht nur Ihre Zielgruppe anspricht sondern Sie sich im Auftritt wiederfinden.

Eine einheitliche Darstellung Ihres Unternehmens in allen Medien ist nur ein Aspekt eines perfekten Unternehmensauftritts.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf, denn je früher ich Sie betreuen kann, um so präziser wird Ihr Unternehmensauftritt. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen ersten kostenfreien Kennenlerntermin mit mir.

Telefonisch erreichen Sie mich unter 02431 / 9732234 oder mobil unter 0 15 75 /83 55 962 .
Per E-Mail: info@vision-druckmedien.de

www.visiondruckmedien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen